FANDOM

Achtung Runner, spielt nicht im Dunkeln den Helden! Dieser Artikel oder Absatz enthält Spoiler. Das Lesen könnte deinen Spielgenuss beeinträchtigen...
Sabit
20170324150245 1

Der mutierende Sabit

Biographie
Geschlecht Männlich
Status verstorben
Physikalische Beschreibung
Haar Unbekannt
Augen Unbekannt
Karriere
Beschäftigung Bauer und Förster
Verbindungen Jasir
Weitere Merkmale
Dying Light Erscheinung Dying Light: The Following

Sabit war ein Förster und Kräutersammler aus dem DLC Dying Light: The Following der in einer Hütte auf einer Felseninsel gewohnt hat.

Persönlichkeit Bearbeiten

Sabit wurde von Jasir als mutiger und starker Mensch beschrieben. Er sei nachts durch das Land ohne Probleme gewandert und hat Jasir die Heilkräuter gebracht. Er nahm jeden noch so langen Weg auf sich.

Tod Bearbeiten

Jasir bat Kyle nach Sabit und seinen Kräutern zu suchen da er eine Zeit lang nichts mehr von ihm gehört hatte. Sabit war zu diesem Zeitpunkt aber schon längst kein Mensch mehr. Er wurde vermutlich von Schattenjägern in ein Nest unter seiner Hütte geschleppt und mutierte dort zu einem Schattenjäger.

Nach Kyles Ankunft in dem Nest konnte man 'Sabit' noch qualvoll in einer sehr schaurigen Stimme hören. Er bat Kyle um Gnade, bzw. ihm zu helfen (also ihn töten) und oder einfach sterben zu lassen.

Letzte Worte Bearbeiten

Sabit gibt vor seinem Tod noch folgende Worte von sich:

  • Lass mich sterben. Lass mich einfach sterben.
  • Hilf mir!
  • Bitte, hilf mir!
  • Es brennt...Gnade!
  • Bitte.
  • Hilf mir zu sterben. Ster...

Missionsauftritte Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Sabit war in einer Mutation die gerade in einem Wechsel zwischen Mensch und Schattenjäger stand und deswegen gerade noch so sprechen konnte.
  • Sabits Mutation ist in Dying Light einzigartig.
  • Dieses Schattenjägernest ist das Einzige in The Following in welchem nur eine Schattenjägerbrut und keine Schattenjäger zu finden sind.